logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Larry Brent » DSFC - Dan Shocker's Fantastik-Club
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

02.03.2017 23:42

Startbeitrag !

DSFC - Dan Shocker's Fantastik-Club
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an den Marlos-Bürger Nr. 130 .
Der am 30. November 1977 von Jürgen Grasmück gegründete DSFC wurde nach meinem jetzigen Kenntnisstand niemals "offizell" aufgelöst. Da er demnach noch existieren müsste, könnte man ja quasi den Club noch beitreten und ein Marlos-Bürger werden oder ?. Da Du 1988 die Clubleitung von Jürgen Grasmück übernommen hast, könntest Du sicherlich auch über die Aufnahme von neuen Mitgliedern entscheiden oder ?. Wie gesagt, ich hätte großes Interesse in den erlesenen Club Mitglied zu werden. Also Talis ...wie schaut's aus ? Ngel smile .

Demnächst:
1. JS: Band 2103 Der Feind meines Feindes
2. LB: Band 0036 Der Wolfsmensch im Blutrausch

dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

27.10.2018 19:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talis
Dann hier schon mal die Marlos-Karte, damit du dich zurecht findest groes Grinsen

Die kenne ich wie meine Westentasche ...und auch die Karte von Xantilon Alt .

Zitat:
Original von Olivaro
Und ich zeige Dir die besten Futterbuden - man bedenke: ringsherum Meer mit den legendären Marlos-Krabben!

Komme gerne auf Dein Angebot zurück Love .

Demnächst:
1. JS: Band 2103 Der Feind meines Feindes
2. LB: Band 0036 Der Wolfsmensch im Blutrausch

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111273
Shadow Shadow ist männlich
Foren Gott

28.10.2018 10:59

Zitat:
Original von Olivaro
Und ich zeige Dir die besten Futterbuden - man bedenke: ringsherum Meer mit den legendären Marlos-Krabben!

Legendäre Marlos-Krabben...? Kopfkratzen

Wo habe ich das nur überlesen ...? Buch Kopfkratzen

Kann mich überhaupt nicht daran erinnern ... Alt groes Grinsen

Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111309
Olivaro Olivaro ist männlich
Team

28.10.2018 11:04

Zitat:
Original von Shadow

Weil die vorher schon verzehrt worden sind, ehe sie's in die Hefte geschafft haben.

Es dämmerte, ein Windstoß fuhr durch das welke Laub unter den Bäumen, daß es raschelte. Drüben auf dem neuen Friedhof wurden die roten Lichter sichtbar, die die Leute an Allerseelen auf die Gräber gestellt hatten und die immer noch brannten.

Fanny Morweiser: Laura

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111312
Foren Gott

28.10.2018 11:19

Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Shadow

Weil die vorher schon verzehrt worden sind, ehe sie's in die Hefte geschafft haben.

Aha, das ist wieder der Nachteil, wenn man kein Marlos-Bürger ist ... Wall Heul

Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111313
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

29.10.2018 15:22

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Shadow

Vielleicht auch ein Vorteil, denn sonst hätte du dir vielleicht ein Magenverstimmung geholt, denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt. groes Grinsen

Talis ist online Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111375
Foren Gott

30.10.2018 08:09

Zitat:
Original von Talis
Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Shadow

Vielleicht auch ein Vorteil, denn sonst hätte du dir vielleicht ein Magenverstimmung geholt, denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt. groes Grinsen

Also doch Glück gehabt! Daumen_hoch Koch Ohnmacht groes Grinsen

111422
Olivaro Olivaro ist männlich
Team

30.10.2018 13:23

Zitat:
Original von Talis

... denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt. groes Grinsen

Nicht für Gevatter Tod, der damit seine Krankheitskeime aufladen kann.

Es dämmerte, ein Windstoß fuhr durch das welke Laub unter den Bäumen, daß es raschelte. Drüben auf dem neuen Friedhof wurden die roten Lichter sichtbar, die die Leute an Allerseelen auf die Gräber gestellt hatten und die immer noch brannten.

Fanny Morweiser: Laura

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111434
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

31.10.2018 21:28

Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von Talis

... denn Krabben muß man frisch essen und wenn sie in Heften eingepacken werden, sind sie eigentlich schön hinüber und für den Müll bestimmt. groes Grinsen

Nicht für Gevatter Tod, der damit seine Krankheitskeime aufladen kann.

Der muss erstmal auf die Marlos-Insel kommen. Solche „Besucher“ mögen Björn Hellmark und sein Team überhaupt nicht. groes Grinsen

Talis ist online Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
111475
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin