logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Kleiner interner Wettberwerb: John Sinclair-Slogan
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer

30.07.2019 23:29

Startbeitrag !

Kleiner interner Wettberwerb: John Sinclair-Slogan
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Ihr lieben Sinclair-Leser!

Ich habe da eine Idee, die ich schon seit einiger Zeit mit mir herumtrage.
Es geht um folgendes.
Ich möchte, dass Ihr Euch Gedanken macht und einen Slogan entwerft, der auf John Sinclair gemünzt ist.
Kleines Beispiel aus der Werbung wäre:

"Ritter Sport - Quadratisch, praktisch, gut".

Nun, dieser spezielle Satz passt zu unserem Geisterjäger ja überhaupt nicht. Da müsste ein wesentlich besserer gefunden werden. Und nun seid Ihr gefragt.

Also, erschafft einen witzigen, meinetwegen auch urkomischen, aber dennoch passenden Slogan für John Sinclair und schickt ihn mir bitte als PN.

Das ist ganz wichtig, denn den Slogan möchte ich in eine meiner späteren Geschichten einbauen, so mitten in einer Unterhaltung oder als Gedanke, der unserem Lieblingshelden durch den Kopf jagt. Deshalb haltet die Slogans bitte geheim und schickt sie mir auf die bereits erwähnte Weise.

IDEEN, DIE IM FORUM OFFEN GEPOSTET WERDEN, WERDE ICH - SELBST WENN SIE SEHR GUT SIND - NICHT BERÜCKSICHTIGEN.

Es gibt einen Einsendeschluss: Das Erscheinungsdatum des JS-Romans aus meiner Feder, der als nächstes veröffentlicht wird. Das ist am 27. August 2019 der Titel "Dunkle Saat".

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Ich schicke an die drei "Sprücheklopfer", die meiner Meinung nach (ich bin der einzige Juror, bei dieser Sache Augenzwinkern ) die beste Arbeit geleistet haben, je einen von mir signierten und mit Widmung versehenen JS-Roman Nr. 2119 "Des Todes schwarze Federn". Kleine Anmerkung: Dazu benötige ich natürlich nach meinem Entscheid die privaten Anschriften der Gewinner (aber keine Sorge, natürlich auch als PN und streng vertraulich).

Wie bereits erwähnt, werde ich als einziger Juror in diesem kleinen Spiel fungieren.

Sobald meine Entscheidungen getroffen sind, werde ich die Plätze 2 bis ... na ja, ich weiß noch nicht wie viele mitmachen werden ... unter dieser Rubrik veröffentlichen.
Hier möchte ich noch anmerken, dass der 27. August nicht automatisch der Tag sein wird, an dem ich meine Entscheidung fälle, da werde ich mich nicht hetzen lassen.

Platz 1 wird dann in einem meiner nächsten Romane zu lesen sein.

Damit dieses Spielchen auch wirklich funktioniert bitte ich nochmals darum zunächst nichts offen im Forum zu posten. Und den Gewinner bitte ich auch nach seinem "strahlenden Sieg" dicht zu halten, bis der Roman veröffentlicht wird.

So, das wäre erstmal alles von mir. Sollten noch Fragen aufkommen, immer raus damit. Ich hoffe, dass Euch das Spielchen gefallen wird.

In diesem Sinne

Herzlichst und mit Horror-mäßigen Grüßen

Euer Lobo

PS: Ganz vergessen! Es kann natürlich jeder mitmachen, der sich hier im Forum herumtreibt. Auch die Administratoren dürfen gerne ihre Kreativität unter Beweis stellen. Also haut rein. Augenzwinkern

Lobo ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Tripel-As

11.09.2019 22:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der signierte Roman kommt natürlich in Folie - und gelesen wird (wenn er dran ist) das gekaufte Exemplar!

Hänge ja immer noch sehr zurück, obwohl ich von den neuen Romanen "nur" die Ausgaben der längst nicht mehr neuen Autoren lese.
Möchte zunächst an "Dorian Hunter", "Gespenster-Krimi 2.0" und "Perry Rhodan" dran bleiben, was mich zur Zeit schon fast überfordert, man hat ja noch mehr zu tun.

Glückwunsch an Roland! Daumen_hoch

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122150
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

12.09.2019 18:40

Glückwunsch Roland. Schön dass du den Preis angenommen hast. Alles andere hätte den armen Stefan sicher in den Wahnsinn getrieben. groes Grinsen

1. Professor Zamorra
2. Maddrax
3. John Sinclair

4. Dämonenkiller (pausiert bis die Neuauflage aufgeholt hat, was ich aber garantiert nicht solange aushalten werde)

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122182
Roland
Foren Gott

13.09.2019 17:24

Der Preis für den besten Viertdritten ist angekommen. groes Grinsen
Also, das Heft. Und ich dachte, für das Photo hat es einen würdigen Hintergrund verdient.
Vielen Dank an Lobo.

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122217
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

16.09.2019 17:41

Alles heile angekommen. Ich habe es sogar mit meinem Kreuz getestet, Stefan hat keinen bösen Fluch darüber gelegt. Puh.

Danke nochmal. smile

1. Professor Zamorra
2. Maddrax
3. John Sinclair

4. Dämonenkiller (pausiert bis die Neuauflage aufgeholt hat, was ich aber garantiert nicht solange aushalten werde)

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122356
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer

16.09.2019 19:05

Das finde ich jetzt richtig klasse, Jungs. Freut mich.
Viel Spaß mit Euren verdienten Errungenschaften (auch der überaus heißen Vampirella *grrrrr*).

Bis denne

Stefan

Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
122362
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: