logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Voting-Funktion Zamorra-Romane
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Adrian Doyle Adrian Doyle ist männlich
Routinier

27.01.2020 09:27
Voting-Funktion Zamorra-Romane
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Warum kann man die einzelnen PZ-Romane zwar bewerten, aber kein Ergebnis anschauen? Wird sich das noch ändern oder soll es so bleiben? In letzterem Fall wäre schon die Voting-Funktion sinnlos und sollte doch lieber gar nicht erst geschaltet sein.
Just my 2 Cents - und nicht als böse Kritik gemeint, sondern als Ausdruck meiner Irritation. Augenzwinkern

Adrian Doyle ist offline Email an Adrian Doyle senden Beiträge von Adrian Doyle suchen Nehmen Sie Adrian Doyle in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
128115
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

27.01.2020 09:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so. Ist irgendwie schade, dass die Voting-Ergebnisse nicht einsehbar sind. Das betrifft aber nicht nur Zamorra, sondern auch andere Serien wie z.B. Maddrax, Vampira, Ballard oder die alten GK-Romane.
Ich vermute, dass das auch einiges an zeitaufwendiger Arbeit bedeutet, das überall einzurichten. Könnte das eigentlich nur Michael bewerkstelligen?

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
128116
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

27.01.2020 18:01

Also ich kann mir die Votingergebnisse anschauen. Zumindest den Durchschnitt. Klar, die Umfrage fehlt. Das wäre dann aber extra was zu der Sternebewertung, man hätte also 2 Bewertungen drin. Und ich befürchte, eine Gesamtübersicht wie bei Sinclair wird es gar nie geben.

Wenn Michael mir die Erlaubnis gibt, kann ich mal versuchen, zu den frisch eingestellten PZ die Umfrage hinzuzufügen. Dauer ja nur 2 Minuten oder so. Zu den bereits erschienenen Romane hat das aber wenig Sinn.

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. Professor Zamorra
2. John Sinclair
3. Dämonenkiller (vielleicht pausiert bis die Neuauflage aufgeholt hat)

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
128144
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: