logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 201-400 » Band 304: Allein gegen alle 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

30.08.2011 12:10

Startbeitrag !

Band 304: Allein gegen alle
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bevor Matt die Hilfe der Hydriten erbeten kann, muss er zunächst einmal Verbindung zu ihnen aufnehmen – und das gestaltet sich schwieriger als erhofft. Als er und Xij auf eine Bunkerzivilisation an der Küste stoßen, die bereits Kontakt mit der scheuen Unterwasserrasse hatte, schöpft er Hoffnung. Allerdings beschränkte sich dieser Kontakt auf heftige Kampfhandlungen, vermutlich mit blutrünstigen Mar'os-Hydriten.
Trotzdem wagt Matthew Drax sich in einem Spezialanzug tief ins Meer vor, nicht ahnend, dass er damit zu einem Schaf im Wolfspelz wird...

Erscheinungsdatum: 13.09.2011

Autor: Sascha Vennemann

Cover: Luis Royo

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
engelbert
Kaiser

12.07.2012 20:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht

Ok, das erklärt deine Sichtweise. Wäre natürlich gut, die betreffenden Beiträge zu kennen, bevor man sich eine Meinung darüber bildet. Dann würdest du mich vielleicht auch verstehen. Augenzwinkern

Aber das artet aus, für mich ist das Thema hier erledigt.

Ja, genau.
Was glaubst du denn, was ich gemacht habe? Ich kenne die Beiträge, natürlich. Alt
Ich versteht dich auch, gut sogar.

engelbert ist offline Email an engelbert senden Beiträge von engelbert suchen Nehmen Sie engelbert in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
38739
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

13.01.2021 15:40

Meine Erwartungen wurden positiv übertroffen. Nach dem Aruula Band hatte ich die Befürchtung, dass mir ein Matt Roman so gar nicht gefallen würde in seiner derzeitigen Verfassung.

Die Verfassung hat sich nicht geändert und zeigt was passiert, wenn der Verstand von den Emotionen derart überlagert wird, vor allem, wenn diese noch negativer Art sind... Ich will auch gar nicht weiter auf ihm rumhacken, auch wenn er zur Zeit mehr als unsympathisch rüber kommt, diese dunkle Seite tragen wir mit Sicherheit alle in uns und muss mit Mischung aus Verstand, Herz, Optimismus, Realität und was weiß ich nicht noch im Zaum gehalten werden...

Die Story hier führt Matt und Xi also zu den Bunkermenschen und gibt die Chance auf das Finden und Erreichen der Hydriten... Spannend kommt das mit den Grottenbewohnern rüber, gerade, dass der mächtige Anzug auch seine Schwachstelle in der mentalen Ebene hat...

Wie gesagt, entgegen meiner Erwartung wurde dies hier ein 4 Sterne Band für mich...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141529
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: