Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Titelbild-Hitparade Umfrage 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Titelbild-Hitparade Umfrage 3
Dämonenland 3 5.66%
Dämonenkiller 5 9.43%
Geister-Krimi 0 0.00%
Grusel-Schocker 0 0.00%
Larry Brent 13 24.53%
Macabros 5 9.43%
Maddrax 10 18.87%
Professor Zamorra 6 11.32%
Silber Grusel Krimi 1 1.89%
Vampir Horror Roman 10 18.87%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%

Roland
Lebende Foren Legende

Titelbild-Hitparade Umfrage 3 ! Startbeitrag ! Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, nachdem schon ein paar Vorschläge in die Runde geworfen wurden gibts hier wieder die Abstimmung dazu.
Jeder kann (wie auch bei den zuvorigen Abstimmungen) wieder für zwei Serien stimmen.

Ihr habt 13 Tage Zeit.

Ps: Die nächste Runde startet ohnehin erst nächstes Jahr, da ich ab Dezember im Urlaub bin.
Und die Pause ist sicher auch gut, um evtl noch ein paar neue Ideen zu sammeln.

03.11.2014 20:07

dark side dark side ist männlich
Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivaro
Ein Blick in die Kristallkugel verrät mir das nahende Ende bei den Maddrax-Cover-Charts. Wenn man nun unsere damalige Abstimmung zugrunde legt, würden danach gleich drei Serien zur Abstimmung stehen, nämlich

- Professor Zamorra

- Dämonenkiller

- Macabros

Egal, welche Serie da zuerst kommen mag: Ich werde dabei sein!

Schön, dass Du dann wieder am Start bist ....freut mich. Ich hoffe dann auf wieder stärkere Cover, als zuletzt bei Maddrax . Das aktuelle Voting musste ich diesmal leider gänzlich ignorieren .... für mich einfach zu schlecht.

Als nächstes auf meiner Liste: Larry Brent: Band 26 Das Totenhaus der Lady Florence

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.05.2016 07:48.

22.05.2016 07:47 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Zitat:
Original von Olivaro
Zitat:
Original von woodstock
Ich wäre erst mal für Urlaub und im September machen wir weiter

Fein, Urlaub bis September für alle! Freude

Erfahrungsgemäß ist in den Sommermonaten hier am wenigsten Los. Wäre doch schade wenn dadurch weniger Leute mitmachen würden.

Ich würde dagegen auf einen nahtlosen Übergang zur nächsten Serie hin tendieren ..... und auch begrüßen. Ob nun Sommer oder Winter, hier sind sowieso immer fast die selben Nasen durchgehend am Start. Im Urlaub vereisen die meisten ja sowieso nur ca. 14 Tage. Dann hätten sie die Möglichkeit, einer vertrauten Person ihr Voting für die Abstimmung per PN mitzuteilen (der in ihrem Namen später für sie votet) . Für mich stellt sich eher die Frage, ob Roland Zeit und Muße hat. Denn er verreist meistens länger als ein gewöhnlicher Tourist nach Spanien großes Grinsen .
P.S.: In der Anfangszeit (Sinclair-Charts) waren wir z.T. nur 8 Gestalten und da waren deutlich bessere Cover am Start ... wie sie jetzt bei Maddrax vorherrschen. Ich will damit nur ausdrücken, es gehen ....und es kommen immer User. Doch die einzige Konstante waren immer die CHARTS selber (und Rolands Wohlwollen großes Grinsen ) .

Als nächstes auf meiner Liste: Larry Brent: Band 26 Das Totenhaus der Lady Florence

22.05.2016 08:17 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Roland
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von dark sideFür mich stellt sich eher die Frage, ob Roland Zeit und Muße hat. Denn er verreist meistens länger als ein gewöhnlicher Tourist nach Spanien großes Grinsen .

Was soll denn das nun wieder heißen? Nudelholz Motz Böse

Ich bin demnächst nur eine Woche in Spanien (ok, da werden wohl 2 Wochenenden dabei sein) großes Grinsen

Ansonsten wird das schon irgendwie gehen.

23.05.2016 20:50 Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Also ich bin für die PZ-Charts.

Und vielleicht JS paralell dazu.

03.06.2016 09:42 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Nachdem wir in einigen Wochen mit den Cover-Charts bei Professor Zamorra durch sind, könnten wir (mit Rolands Einverständnis und Bereitschaft) so langsam überlegen, mit welcher Serie/Reihe man diesen interessanten Wettbewerb weiterführen könnte. Wollen wir hierfür erneut abstimmen oder uns am Ergebnis der letzten Wahl orientieren, die besagt, dass entweder Macabros oder Dämonenkiller zur Abstimmung stünden?

"Ich habe seit meinem Tod so gut wie keinen Besuch gehabt."
(Edith Wharton: Miss Mary Pask)

16.07.2017 12:27 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Talis Talis ist männlich
Kaiser

Ich würde die Dämonenkiller-Serie bevorzugen.

16.07.2017 12:33 Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Estrangain Estrangain ist männlich
Kaiser

Hm, ich bin für Dämonenkiller.

16.07.2017 12:36 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Und schon sind wir drei mit derselben Meinung. smile

16.07.2017 12:45 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Bei Dämonenkiller würde man dann wohl mit der Nr. 18 beginnen, oder?
Oder nicht?
Oder doch?
Oder ...

16.07.2017 12:52 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Da ich ab und zu auch mal gerne gegen den Strom schwimme, tendiere ich als Marlos - Bürger in späh (hallo Talis Winke großes Grinsen ) für die Macabros - Serie .

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 16.07.2017 13:15.

16.07.2017 13:05 dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Zitat:
Original von Estrangain
Bei Dämonenkiller würde man dann wohl mit der Nr. 18 beginnen, oder?
Oder nicht?
Oder doch?
Oder ...

Konsequenterweise natürlich ab der Nummer 1 - oder vielleicht doch nicht? großes Grinsen

16.07.2017 13:18 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Zitat:
Konsequenterweise natürlich ab der Nummer 1 - oder vielleicht doch nicht? großes Grinsen

Ich weiß jetzt auch nicht so recht.

16.07.2017 13:33 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Bewerten wir die Serie oder die Serie? * großes Grinsen

* DK ist schwierig, weil die ersten 17 Romane bekanntlich im VHR erschienen sind, in der Zweitauflage jedoch liegen diese Hefte als Nummern 1-17 vor; zudem hatte die Erstauflage ab der Nummer 131 ganz andere Titelbilder als die Zweitauflage.

Werfen wir einen Schrumpfkopf?

16.07.2017 13:50 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende

Ich unterstütze dark side: Macabros-Titelbilder, bitte! Love großes Grinsen

16.07.2017 14:10 Shadow ist offline Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Kaiser

Zitat:
Werfen wir einen Schrumpfkopf?

Oh ja! Oh ja!!

16.07.2017 14:14 Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Team

Im Prinzip ist es ja egal, wer das dämonische Rennen macht, denn schließlich kommt jede Reihe/Serie dran; es geht lediglich um die Reihenfolge. Mal sehen, wie wir Roland geneigt stimmen können für unser Vorhaben.

16.07.2017 14:14 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.