Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 1-200 » Band 64: Quell der Träume » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Der Schwarze Tod Der Schwarze Tod ist männlich
Team

Band 64: Quell der Träume Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In der eisigen Weite Kanadas finden die Gefährten eine Missionsstation, die ein faszinierendes Geheimnis birgt: einen Altar, von dem aus die Träume eines Menschen und manchmal sogar seine Zukunft in den Nachthimmel abgestrahlt werden. Was dahinter steckt, erzählt die Story um Reverend Despair, der im Jahr 2436 südlich von hier einen angeblichen Gott gefangen nahm und damit unendliches Leid über die Anbeter brachte, bis er ihn in dieser Mission verstecken konnte. Auch für Matt und Aiko wird die Situation kritisch, als ihre Träume vor den Hütern des Heiligtums enthüllt und gedeutet werden...

Erschienen am 08.07.2002

Claudia Kern

«Diesen Roman bewerten» «Die aktuelle Top50»

08.06.2009 13:15 Der Schwarze Tod ist offline Email an Der Schwarze Tod senden Beiträge von Der Schwarze Tod suchen Nehmen Sie Der Schwarze Tod in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

woodstock woodstock ist männlich
Administrator

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Was für ein Ende. Nee, da sag ich jetzt nicht zu. So langsam, ganz langsam lösen sich hier die Fragen wirklich auf. Dieser Roman war wirklich toll und die Figuren der Rev'rend werden immer unsympathischer.

18.12.2011 14:42 woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Urian Kalyptus
König

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nur ein Traum ? Wahrscheinlich... leider...
Der Roman war gut und spannend geschrieben - aber ... er bringt die Handlung nicht wirklich voran.
Ein Lückenfüller ? Einer, der eine neue AutorIn einführen soll ? Egal - er (der Roman) war gut.
Nebenbei: Ich persönlich finde die Rev'rends und deren Einstellung zum kotzen. Jeder, der so etwas mag, muß m.E. eine Macke haben.

21.05.2013 08:42 Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Koboldoo Koboldoo ist männlich
Routinier

Alles nur ein Traum? Nee, damit konnte ich nix anfangen. Der Roman selbst war sehr gut geschrieben. 3 Sterne, mehr kann ich nicht geben.

Cover: Irgendwie ein ganz anderer Stil, aber nicht schlecht.

09.10.2017 20:25 Koboldoo ist offline Email an Koboldoo senden Beiträge von Koboldoo suchen Nehmen Sie Koboldoo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

Zitat:
Original von Koboldoo
Cover: Irgendwie ein ganz anderer Stil, aber nicht schlecht.

Mal wieder eine Mehrfachverwertung:

11.10.2017 23:26 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.