Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Kritik und Anregungen » Vampir Horror Roman » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Asmodis
Gast

1386495199 1

Vampir Horror Roman Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eine sehr interessante Serie, die einige gute Romane hervor gebracht hat.
Könntest du diese Rubik, die wirklich erwünschenswert wäre, eventuell auch einführen.
Fantomas hat die Serie wohl komplett, und könnte verwirrt diese dann vielleicht auch moderieren?
Ich würde mich echt drüber freuen. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Romane. grins.

23.07.2010 18:32                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

RE: Vampir Horror Roman Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodis
Fantomas hat die Serie wohl komplett

Da ist es wohl wieder irgendwo zu einem Missverständnis gekommen. großes Grinsen Ich habe VHR nicht komplett.

24.07.2010 00:38 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier gibt es eine komplette VHR-Titelliste:

www.bibliotheque-vampires.de/a-z/vhr/vhr.htm

24.07.2010 01:06 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Asmodis
Gast

1386495199 1

RE: Vampir Horror Roman Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fantomas
Zitat:
Original von Asmodis
Fantomas hat die Serie wohl komplett

Da ist es wohl wieder irgendwo zu einem Missverständnis gekommen. großes Grinsen Ich habe VHR nicht komplett.

Scheint so, schade. Augen rollen

24.07.2010 01:28                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Aber eine VHR-Sparte wäre durchaus sinnvoll, zumal einige Subserien-Helden wie z.B. Daniel O'Shea, Winslow oder der Henker ihr Debüt im VHR hatten, bevor sie dann im GK auftraten.

26.07.2010 03:29 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Asmodis
Gast

1386495199 1

Zitat:
Original von HorrorHarry
Aber eine VHR-Sparte wäre durchaus sinnvoll, zumal einige Subserien-Helden wie z.B. Daniel O'Shea, Winslow oder der Henker ihr Debüt im VHR hatten, bevor sie dann im GK auftraten.

Da hatte ich darum auch vorgeschlagen. Aber, der Anklang scheint nicht so riesig zu sein, bzw. das Interesse. Den Henker kenne ich gar nicht. Dabei dachte ich schon, ich kenne alles. Was ist denn der Henker?

27.07.2010 03:17                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Michael Michael ist männlich
Administrator

Ich habe eben unter "Sonstige" ( http://www.gruselroman-forum.de/board.php?boardid=7 ) : Vampir-Horror-Roman und Dämonenland angelegt.

Je nach weiterer Entwicklung können die Unterforen in die Haupt-Rubrik aufsteigen.

27.07.2010 13:17 Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Asmodis
Gast

1386495199 1

Ich möchte nochmal den Horror- Harry ermutigen den Part des Mods für den VHR Bereich zu übernehmen. Er kennt sich in der Rubrik richtig gut aus, wegen der Covers hochladen und dem verlinken, keine Panik Harry, ich helfe dir dabei. Kannst mich jederzeit Fragen, auch wenns dumme Frage sind. Aber dumme Fragen gibt es ja eh nicht, nur dumme Antworten Augenzwinkern

01.08.2010 06:59                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Foren Gott

Zitat:
Original von Asmodis
Ich möchte nochmal den Horror- Harry ermutigen den Part des Mods für den VHR Bereich zu übernehmen. Er kennt sich in der Rubrik richtig gut aus, wegen der Covers hochladen und dem verlinken, keine Panik Harry, ich helfe dir dabei. Kannst mich jederzeit Fragen, auch wenns dumme Frage sind. Aber dumme Fragen gibt es ja eh nicht, nur dumme Antworten Augenzwinkern

Ich denke mal, dafür gibt es PN. Augenzwinkern

01.08.2010 12:16 Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Olivaro Olivaro ist männlich
Team

Wieder so ein verstaubter Thread, der von der Forumsgeschichte überholt worden ist... großes Grinsen

02.12.2017 13:54 Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.