Registrierung Mitgliederliste SucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteService

-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Wenn Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Dark Land » Band 39 - Geist der Vergeltung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dark Land Band 39: Geist der Vergeltung
top 1 50.00%
sehr gut 0 0.00%
gut 0 0.00%
mittel 1 50.00%
schlecht 0 0.00%
sehr schlecht 0 0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

Band 39 - Geist der Vergeltung Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Geist der Vergeltung

„Lauf, Kabal, lauf!“
Die Worte seines Vaters trieben den jungen Vampir noch weiter an. Er rannte um sein Leben, ebenso wie seine Verwandte und Freunde. Verzweifelt klammerte er sich an die Hand seiner Mutter, die ihn mehr mitriss, als dass er wirklich selbst lief. Seine Beine waren einfach zu kurz, um wirklich mit ihr mithalten zu können.
Plötzlich waren die grausamen Gestalten da. Kabal kannte sie. Die Verzehrer gehörten normalerweise zu den friedlichsten Geschöpfen von Twilight City, mit denen viele Mitleid hatten. Eigentlich waren sie nur Tote, die aus irgendeinem Grund wieder zum Leben erwacht waren und ihren Platz in eben jenem suchten. Jetzt aber waren sie zu mordlüsternen Bestien mutiert ...

Autor: Rafael Marques

Erscheinungsdatum: 08.05.2018

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas was mit Grusel zu tun hat!

28.04.2018 09:36 iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Loxagon Loxagon ist männlich
Kaiser

Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

TOP!

Dachte man bisher: "Man, ey, was sollte der Kack um diesen Qareen?" da monatelang dazu nichts weiteres kam. Doch nun endlich geht es munter weiter und ich habe den Eindruck: "Das war erst der Anfang!". So einfach wird man das Problem kaum zu den Akten legen. Ebenso glaube ich nicht an Tabeas Ableben. Da brodelt es ganz bestimmt.

Am Ende wird Kajahn von Rakk gerettet, der aber nicht erklärt, wieso er noch lebt, sondern meint es sei schwer zu verstehen und erklären und er habe zudem viel Wissen erlangt. Wird Rakk etwa zum ES bzw. Merlin von Dark Land? "Ich weiß alles, aber ich sage nix, weil ihr noch nicht reif genug seid oder einem Feind in die Hand fallen könntet, der dann zuviel erfahren lönnte!"

06.05.2018 23:47 Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Unser Link-Partner
Über diese Banner sind auch Mitglieder-Seiten erreichbar.