logo
-- www.johnsinclair-forum.de -- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Maddrax » 401-heute » Band 523: Crossover
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator

04.02.2020 21:53
Band 523: Crossover
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In 14 Tagen ist es so weit: Die Serie feiert ihr 20-jähriges Jubiläum! Dazu gibt es ein ganz besonderes Heft, mit Glanzcover, Mini-Poster, Gewinnspiel, einer ganzen Cartoon-Seite, einem Essay über MADDRAX und mehr. Und was wird im Roman passieren? Nicht weniger als eine Sensation:
Matt Drax und Aruula geraten selbst in eine Parallelwelt – die Erde des Jahres 1971 – und treffen in der Wüste Gobi auf einen Mann, der gerade von der ersten Mondlandung zurück ist und sich anschickt, mit der Hilfe einer außerirdischen Macht einen drohenden Weltkrieg zu verhindern...

Geschrieben von Oliver Fröhlich
Cover von Néstor Taylor
Erscheinungstag: 4.2.2020

Diesen Roman bewerten
Die aktuelle Top50

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
128405
Loxagon Loxagon ist männlich
Foren Gott

07.02.2020 20:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich vergebe eine 1 mit Doppelsternchen.

Aber: viel zu wenig Thora. Nudelholz

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
128510
Knollo
Routinier

08.02.2020 07:41

Müssten nicht eigentlich die Macher der Serie Maddrax zu ihrem Zwanzigjährigen etwas geschenkt bekommen? Verkehrte Welt, kann ich da nur sagen... Egal ob es nun verlorene Erinnerungen sind oder kosmische Gewalten, diesen Transfer kann man einfach nur lieben...

Während hier also die Welt im Chaos versinkt, erleben wir den kurzen Abstecher in die wüste Wüste... Ach Perry, wärst du mir nur genauso ans Herz gewachsen wie Matthew... Aber ist halt wie im einzig wahren Leben, alles kann man nicht haben...

Dafür haben wir hier einen von der Muse geküssten Autor, der sich nicht nur in allen Universen auskennt, sondern auch fröhlich schreiben kann... Wahrlich von Göttern und Gönnern umgeben... Beneidenswert...

Dank dieser glücklichen Fügung erhält der Leser und Fan (nicht nur der einen Serie) einen oppulenten Festtagsschmauß... schon allein die gesamte Aufwartung dieses Bandes ist ein traumhaft tolles Kunstwerk... Bei diesem Crossover hatte sogar ich am Ende so einen Glanz in den Augen wie schon lange nicht mehr...

Darf's ein bisschen mehr sein... Für diesen Band reichen die 7 von 7 nicht einmal ansatzweise aus...

Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love

Und wenn ich mich hier am ''The End'' vor Dalton Shair verneige, dann wissen wohl alle wie ich das verstanden haben möchte... wohlgefallen über alle Maßen... Danke Euch allen...

Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
128518
Icho Icho ist männlich
Doppel-As

08.02.2020 17:46

Ein wahrhaft würdiger Band zum 20-jährigen Jübliläum!
Perry Rhodan und Crest wurden perfekt eingebunden und gut dargestellt. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
10/10 Vodkas

Icho ist offline Email an Icho senden Beiträge von Icho suchen Nehmen Sie Icho in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
128529
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: