logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 3. Auflage bei Bastei » Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 185: Feuerkuss
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nr. 185: Feuerkuss
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
1
100.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

20.09.2025 15:26
Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 185: Feuerkuss
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Feuerkuss

Die junge Side erzitterte unter der magischen Urgewalt. Ihr wurde heiß und kalt, und immer wieder war sie versucht, den Schwertgriff loszulassen und sich vor den rötlichen Flammen, die ihre Hände umzüngelten, in Sicherheit zu bringen. Aber die Vernunft siegte. Merlin hatte ihr das Wissen darum mitgegeben, was zu tun war. Der Dämonenkiller hatte seine Aufgabe erfüllt, ¬indem er ihr das Schwert gebracht hatte. Jetzt war die Reihe an ihr. Arianrod neigte den Oberkörper nach vorn und presste ihre bebenden Lippen gegen das glänzende Metall. Die magischen Flammen, die gefräßig über ihre Wangen leckten, fürchtete sie nicht, sondern nahm sie auf, sog sie ein, als sie ihre Lippen zu einem winzigen Atemzug öffnete. Arianrod küsste das Feuer ...

Geschrieben von Dario Vandis

Erscheinungsdatum: 27.09.2025

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175484
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

12.10.2025 17:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin mal wieder soweit, dass ich über eine DK Pause nachdenke. War höchste Zeit, dass dieser Plot endet. Die Luft war für mich mit diesem Heft endgültig raus. Und wie immer enttäuscht das Finalheft einfach nur. Da treten reihenweise Stichwortgeber und Plothelfer auf, weil das Thema so komplex ist, dass die Helden unmöglich von allein auf die Lösungen und Antworten kommen können. Teilweise können die Helden sich ihre Handlungen selbst nicht erklären und es wird mit „das Schicksal hat es so vorhergesehen“ beantwortet. Es ist einfach extrem billig, sorry. Selbst für den niedrigen Trash-Anspruch, den man an den neuen DK haben muss.

MITTELmäßige großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Baff Baff Baff Baff Baff Baff (4 von 10 Freaks)

@Schneedrache Bist du auch noch dabei? großes Grinsen Ich war mir sicher, dass es wenigstens von dir weiter Rezis geben wird.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175770
Schneedrache
Haudegen

12.10.2025 19:57

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
@Schneedrache Bist du auch noch dabei? großes Grinsen Ich war mir sicher, dass es wenigstens von dir weiter Rezis geben wird.

Ja, ich bin noch dabei. Deine Rezis habe ich alle gelesen. großes Grinsen die letzten Hefte noch nicht. Die liegen da so rum. Bin gerade nicht so motiviert. Kommt aber sicher noch, jetzt wo wieder ein Packen mit Abschlussheft beisammen ist.

Dorian Hunter ist ja aber auch bei mir nicht alles, was ich lese. Wobei ...

Allgemeiner sieht es so aus:

- John Sinclair: Keine Lust mehr auf aktuelle Romane, und schon gar nicht mit den KI-Titelbildern. Nur noch Sonderedition und das eine oder andere Hörspiel.

- Gespenster-Krimi: Miese KI-Titelbilder haben mir da die Sammellust komplett genommen. Wird nur noch ausnahmsweise gekauft, aber da ist meine sponante Leselust, je nach aktuellem Band, eigentlich mitunter noch am größten.

- Dorian Hunter: Die Lust an der Serie ist noch da, aber nicht so richtig regelmäßig im 2-Wochen-Takt. Titelbilder: neutral, nicht wirklich gut, nicht schlecht, aber kein Kaufhindernis.

- Maddrax: Da schaue ich tatsächlich in jedes neue Heft mal rein. Sieht alles immer ganz interessant aus, aber leider auch ziemlich kompliziert. Bin zwar nicht der Typ dazu, ist aber eigentlich eine gute Sache, wenn da die Hefte sinnvoll aufeinander aufbauen und nicht jeder Autor einfach nur schreibt wie er will. Titelbilder sind mal so mal so.

- Western: Den einen oder anderen zwischendurch. H.C. Hollister, Winchester, G.F. Unger Sonderedition, Hauptsache keine KI-Titelbilder.

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175773
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: