Der Schreibzugriff in diesem Forum ist bis auf den Ankündigungenbereich abgeschaltet. Support zum Umzug ins neue Forum gibt es in diesem Thema

Da ich mich an den Teil noch erinnere ...
"Was wäre wenn es uns auch in böse gäb?"
Dachten Zamorra und Nicole, nachdem sie durch die Regenbogenblumen gingen. Wieder daheim wollen sie erst einmal nach Hause, doch jeder der ihnen über den Weg läuft ergreift die Flucht, als sei Asmodis hinter seiner Seele her. Und auch auf dem Schloß ist einiges anders. Ein Fooly der am liebsten Menschen frisst, eine Folterkammer und ganz andere Autos. Und dann steht Zamorra plötzlich sich selbst gegenüber und erkennt dass es ihn und Nicole wohl in eine Spiegelwelt verschlagen hat. Zu dumm nur dass der hiesige Zamorra am liebsten die Hölle beherrschen würde, in den Dorfbewohnern nur billige Sklaven und in seiner Nicole nur eine bilige Nutte sieht, die man beim Sex mißhandeln darf. (Ein reizendes Früchtchen, dieser böse Zamorra!)
Und dann erkennt der böse Zamorra plötzlich warum es ihn zweimal gibt ... Eine ideale Gelegenheit um die Macht zu ergreifen, oder?
-
Ein sehr spannender erster Teil und einem sehr bösen Zamorra. Hat damals viel Lust auf die Spiegelwelt geweckt. Von mir würde es ein SEHR GUT geben.