logo

Neue Mitglieder bitte am neuen Forum registrieren und dieses auch nutzen !

Der Schreibzugriff in diesem Forum ist bis auf den Ankündigungenbereich abgeschaltet. Support zum Umzug ins neue Forum gibt es in diesem Thema

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ601-800 » Band 700: Para-Hölle Spiegelwelt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandest du den Roman?
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

23.02.2010 11:14
Band 700: Para-Hölle Spiegelwelt
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zamorra grinste düster. "Ich fahre mal eben ins Dorf hinunter", sagte er. "Sieht so aus, als müsste ich unserem ach so tüchtigen Pater Ralph mal wieder einen kräftigen Tritt in den Hintern verpassen. Lafitte sagte, er hätte mal wieder kräftig gegen die bösen Herrschaften vom Chateau Montagne vom Leder gezogen. Bei Gelegenheit werde ich ihm wohl zeigen müssen, was ich unter böse verstehe."
Seine Gefährtin Nicole Duval nickte.
"Kriege ich keinen Abschiedskuss?", forderte Zamorra. Er griff in Nicoles Haar und riss ihren Kopf mit heftigem Ruck zu sich, bis ihre Lippen sich berührten. "Das war aber lausig - alles andere als zärtlich und liebevoll", knurrte er anschließend, wandte sich ab und eilte nach draußen.
Nicole sah dem mit durchdrehenden Reifen davonjagenden Lamborghini nach. Sie spie angeekelt aus. "Eines Tages", murmelte sie, "wenn ich dich Mistkerl nicht mehr brauche, bringe ich dich um…"

Teil 1/4

Erscheinungsdatum: 26.03.2001

Autor: W.K. Giesa

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
11560
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

04.01.2012 19:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich mich an den Teil noch erinnere ...

"Was wäre wenn es uns auch in böse gäb?"

Dachten Zamorra und Nicole, nachdem sie durch die Regenbogenblumen gingen. Wieder daheim wollen sie erst einmal nach Hause, doch jeder der ihnen über den Weg läuft ergreift die Flucht, als sei Asmodis hinter seiner Seele her. Und auch auf dem Schloß ist einiges anders. Ein Fooly der am liebsten Menschen frisst, eine Folterkammer und ganz andere Autos. Und dann steht Zamorra plötzlich sich selbst gegenüber und erkennt dass es ihn und Nicole wohl in eine Spiegelwelt verschlagen hat. Zu dumm nur dass der hiesige Zamorra am liebsten die Hölle beherrschen würde, in den Dorfbewohnern nur billige Sklaven und in seiner Nicole nur eine bilige Nutte sieht, die man beim Sex mißhandeln darf. (Ein reizendes Früchtchen, dieser böse Zamorra!)

Und dann erkennt der böse Zamorra plötzlich warum es ihn zweimal gibt ... Eine ideale Gelegenheit um die Macht zu ergreifen, oder?

-

Ein sehr spannender erster Teil und einem sehr bösen Zamorra. Hat damals viel Lust auf die Spiegelwelt geweckt. Von mir würde es ein SEHR GUT geben.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30871
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: