Der Schreibzugriff in diesem Forum ist bis auf den Ankündigungenbereich abgeschaltet. Support zum Umzug ins neue Forum gibt es in diesem Thema
Auf der Leserseite von Band 1589 hat Jason Dark angekündigt, dass mit Nr. 1600 endlich wieder ein Zweiteiler erscheinen wird. Wurde auch langsam mal Zeit...
Aber um was geht es wohl?
Mein Tipp: Entweder um Matthias oder Dracula II.
Ein Zweiteiler ist zwar, in Anbetracht früherer Zeiten, nichts wirklich großes, aber immerhin bewegt sich in dieser Richtung wieder etwas. 
Vielleicht wird diese Loretta ja in einem vorhergehenden Band eingeführt? Oder steht auf der Leserseite auch was dazu bzw. zum Thema des Zweiteilers?
Also im aktuellen Band steht dazu nichts. Aber vielleicht wird Loretta ja mit dem Band 1597 "Die Köpferin" eingeführt. Denn wenn man sich auf den aktuellen Sinclairheft die Werbung auf der Coverrückseite ansieht kann man schon den Band 1597 sehen. Obwohl der Titel ja nicht gerade zu einer Vampirin passen würde.
Wenn das in Band 1597 geschehen würde (was ich persönlich nicht glaube; die Dame auf dem Cover sieht ein wenig asiatisch aus), würde mich das irgendwie an Band 1362 'Die Rivalin' erinnern. Auch ein Roman über Justine Cavallo, und dort lief auch eine Vampirin mit einer Machete herum, um jemanden zu köpfen. __________________
Jedenfalls wissen wir eindeutig, dass Loretta eingeführt wird. Das wann wird sich schon irgendwann klären. Und das wird möglicherweise nicht unbedingt am Titel des Romans zu erkennen sein.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS