logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » Nr. 5 - Dracula gibt sich die Ehre (Teil 2 von 3) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nr. 5 - Dracula gibt sich die Ehre (Teil 2 von 3)
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
100.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

08.03.2009 13:12
Nr. 5 - Dracula gibt sich die Ehre (Teil 2 von 3)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dracula gibt sich die Ehre

Inlaytext:

Eine knochige Klaue fuhr aus der nachtschwarzen Gruft heraus. Blitzschnell umfasste sie mein Handgelenk und drückte es herunter. Der Lauf der Beretta zeigte in die dunkle Tiefe. Ein höhnisches Kichern drang an meine Ohren. Dann ein heftiger Ruck, und ich wurde nach vorn gerissen, direkt in den Abgrund hinein.
Ich schrie...

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5605
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

18.04.2022 11:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der zweite Teil der Pfähler Trilogie steht dem ersten in nichts nach. Macht einfach Spaß. smile

God is the name of the cold, dead silence that answers the prayer of a child being molested.

Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
153386
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

22.06.2022 18:58

Im Prinzip kann ich Tulimyrski nur beipflichten, thematisch und von der Stimmung her wirklich gelungen wie der erste, allerdings waren mir die Vampire dann doch ne Spur zu albern.

Außerdem habe ich gemerkt, wie verwöhnt ich schon von vielen Hörspielen bin. Das Ansagen "ich trete dir jetzt an die Brust" oder ähnliche Dinge kommen dann doch zu unnatürlich rüber, deswegen gibt es von mir dafür leichte Abzüge.

Ansonsten ist die Falle des Kalurak ja scheinbar vorerst gut aufgegangen und ich freu mich auf den 3. Teil.

Ich vergebe ein kanppes Gut für 3 Sterne.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154641
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Geisterspiegel.de - Das grosse Online-Magazin