logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Einzelromane oder Fortsetzung?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alga1103

04.10.2025 18:38
Einzelromane oder Fortsetzung?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

eine Frage an die Experten. Ich kenne mich bei Tony Ballard nicht so aus (ja, Schande über mich, ich weiß). K
Wie ist das Serienkonzept bei TB? Also eher Fortsetzungscharakter ähnlich Professor Zamorra oder Dämonenkiller oder Einzelromane bis Mehrteiler, die man auch verständlich lesen kann oder sollte man zum Leseverständnis doch chronologisch bei Nr. 1 anfangen?

Grüße

Alga1103 ist offline Beiträge von Alga1103 suchen Nehmen Sie Alga1103 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175673
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

07.10.2025 15:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gut gemischt, aber viel Entwicklung.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175713
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: